Bilder vom Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2009-2010

Avatar of Felix Nagel Felix Nagel - 21. Mai 2011 - Hamburg, This is my Life, Fotografie

  • Mittelalterlich Phantasie Spectaculum im September 2009 in Hamburg
    Edelstein-Händler auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum am 5. September 2009 im Öjendorfer Volkspark in Hamburg.

    © Felix Nagel, http://www.felixnagel.com/

Nach ewigen Zeiten sind endlich die Bilder der beiden letzten MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) im Öjendorfer Volkspark in Hamburg online.Bei der Gelegenheit habe ich die Bilder zum Thema Mittelalter neu strukturiert, was einen Moment gedauert hat.

 

Jedem, der die Chance hat, kann ich nur empfehlen da mal vorbei zu schauen -- die Veranstaltung gehört zu meinen liebsten Tagen im Jahr. In Hamburg findet mit dem MPS eine der größten und schönsten Mittelaltermärkte Europas statt und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Denn das Rahmenprogramm, bestehend aus massig Konzerten, Gauklern, Künstlern, Kunsthandwerk und köstlichen Getränken und Speisen, kann sich wirklich sehen lassen. Zugegeben sollte man etwas Kleingeld mitbringen, aber man wird dafür auch reich belohnt. Allein die familiäre, heimelige Atmosphäre entschädigt für das Loch in der Geldbörse.

 

So denn, sehet selbst mit eigenen Augen und machet euch ein Bild von der Magie die diesen Ort umgibt ;-)

 

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Hamburg

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare