Subway To Sally 26.1011 Docks Hamburg

© Felix Nagel, http://www.felixnagel.com/

Subway To Sally am 26. Oktober 2011 in den Docks Hamburg

Ende Oktober durfte ich mit dem Kollegen Tibor Weiß von the-pit.deSubway To Sally in den Docks auf der Reeperbahn fotografieren. Sehr gelungener Abend mit reichlich Feuer und einer guten Setlist.

Mein persönlicher Höhepunkt, neben den wie immer genialen StS, war aber die Supportband: Nachtgeschrei aus Frankfurt. Derzeit gibts meiner Meinung nach nichts besseres in Sachen Mittelalterrock und schon lange versuche ich ein Konzert dieses Juwel zu besuchen.

 

Bei Nachtgeschrei durfte die Fotografenmeute leider nicht in den Graben aber ich denke es kamen trotzdem einige recht gute Bilder dabei raus:

 

 

Subway To Sally in den Docks Hamburg

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare