20. Wave-Gotik-Treffen Juni 2011 in Leipzig

© Felix Nagel, http://www.felixnagel.com/

20. Wave-Gotik-Treffen Juni 2011 in Leipzig

in Leipzig vom 9. bis 13. Juni 2011

 

Hier findet ihr ein Best-Of meiner Fotos vom 20. Jubiläum des WGT:

 

Auswahl der Fotos vom WGT 2011

 

 

Den ganzen 45.000 Wörter starken Bericht und alle Bilder findet ihr unter dem unten stehenden Link (Übersicht im unteren Teil der verlinkten Seite). Fotos und Bericht von Felix Nagel für the-pit.de.

 

Vollständiger Bericht und Fotos bei The-Pit.de

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

WGT fetzt!

Letztes Jahr habe ich dem Heidnischen Dorf beim WGT einen Besuch abgestattet und war einfach nur baff, wie vielfältig und offenherzig das gesamte Festival ist. Das Heidnische Dorf ist offen für alle und man muss nur einen vergleichsweise geringen Obulus löhnen, um da rein zu kommen. Dafür bietet einem das heidnische Dorf ein sagenhaftes Schauspiel an toll zurect gemachten Menschen (ein paar Impressionen zB auch hier: www.leipzig-leben.de/wave-gotik-treffen-leipzig/). Wenn man also nur mal ein bisschen "schwarze Luft" schnuppern will und nicht das ganze Festvial besuchen eine tolle Option.

 

Grüße,

 

Adelina