© jQuery Foundation, jquery.org

Seit gut einer Woche bin ich Mitglied bei jQuery UI und auf der offiziellen Seite nicht mehr als Contributor sondern als Team Member gelistet.

 

Drei Jahre ist es her als mich Jörn (jQuery UI Development Lead) das erste Mal kontaktierte und ein weiteres Jahr verging, bevor ich anfing ernsthaft an jQuery UI mitzuentwickeln. Die Arbeit mit den großartigen Menschen hinter jQuery UI hat mir in dieser Zeit immer viel Spaß gemacht und ich fühle mich nach wie vor geehrt im Kreise derartiger Experten arbeiten und lernen zu dürfen.

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Krass, das Team besteht ja nur aus einer Hand voll Leute... nicht schlecht Felix!

 

Übrigens, es heißt "der Kommentar" und nicht "das Kommentar" (steht so in deinem Kommentarfeld Validator). Ich darf auch mal nörgeln ^^