The Devin Townsend Project am 9. März 2011 im Grünspan Hamburg

© Felix Nagel, http://www.felixnagel.com/

The Devin Townsend Project am 9. März 2011 im Grünspan Hamburg

Am 9. März hatte ich endlich die Gelegenheit Devin "Heavy Devy" Townsend live zu erleben. Bekannt geworden durch seine Band Strapping Young Lad, gilt der "verrückte Professor des Metal" als brillanter Ausnahmemusiker und Spaßvogel vor dem Hernn. Was soll ich sagen: die Erwartungen wurden voll erfüllt!

 

Zur Zeit ist der Kanadier mit seiner Formation "The Devin Townsend Project" in Europa unterwegs (Support: Aoen Zen aus England) und stellt sein aktuelles Album Addicted vor. David Nagel (Bericht) und ich (Fotografie) waren für The-Pit.de im Grünspan Hamburg:

 

 

The Devin Townsend Project im Grünspan

 

Comments are disabled for this post.

0 comments